Gemeinde

wandern.pngOrtsgemeinde Willroth lädt zum gemeinsamen Wandertag ein!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
bitte merkt euch einen besonderen Termin vor:

Am Samstag, den 22. August 2026, möchten wir gemeinsam mit Euch die Natur rund
um unsere Heimatgemeinde Willroth erkunden.
Egal ob erfahrene Wanderer oder gemütliche Spaziergänger – alle Einwohnerinnen und
Einwohner sind hier zu herzlich eingeladen.

Neben Bewegung an der frischen Luft stehen das gesellige Beisammensein und der
Austausch innerhalb unserer Dorfgemeinschaft im Vordergrund. Für das leibliche Wohl
wird im Anschluss bestens gesorgt sein.
Die genauen Details zur Wanderroute, die Startzeit und den Treffpunkt werden rechtzeitig
im nächsten Mitteilungsblatt sowie auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon heute auf eine rege Teilnahme und einen schönen gemeinsamen Tag!
Die Ortsgemeinde Willroth

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.